Allgemein, Scheidung

Gärner Perl sorgt für großes nationales Medienecho

Wir freuen uns über das wirklich überraschend starke Medienecho unserer Presseaussendung zum Thema Scheidung.

Interviews in der ORF Sendung “Aktuell-in-Oesterreich” am 31.07.2019, Radio- und Telefoninterviews in den bekanntesten Medien wie Kurier, Krone, OE24 etc. waren die Folge. Es zeigt sich wieder einmal wie stark unser Tätigkeitsschwerpunkt die Menschen bewegt. Anbei einige Ausschnitte.

Veröffentlicht von GÄRNER I PERL

Die Anwälte Dr. Clemens Gärner und Mag. Susanna Perl-Böck sind die Spezialisten, wenn es zu Rechtsfragen im Bereich Trennung und Scheidung, Obsorge und Kindeswohl, Partnerschafts- und Eheverträge, Unterhalt und Vermögensaufteilung sowie Trennungs- und Scheidungsvorsorge kommt. Die bewährte Mann-Frau-Perspektive, die die Kanzlei Gärner und Perl-Böck auszeichnet, macht es zudem möglich fachliches Know-How mit notwendigem Fingerspitzengefühl zu kombinieren und so maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten eingehen zu können. Durch ihre Zusatzkompetenzen im Immobilien-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht sind Gärner und Perl-Böck bei Scheidungen im wirtschaftlichen Bereich ebenfalls die erste Adresse.